smoveyINFORMATIONS-Datenblatt zum Bewegungsprogramm

Wichtige Informationen:

 

1.) Im Rahmen dieser Aktivität (Seminar/Training/Workshop, usw...) werden Bewegungsprogramme und Übungsabläufe mit  smovey durchgeführt. Zielsetzung: Fitness, Prävention bzw. Gesundheitsförderung, welche keinesfalls klassisch-medizinische und psychotherapeutische Therapien oder Lebens- u. Sozialberatung ersetzt, sondern (auch) als Selbsterfahrung über den Weg  gezielter/bewusster Bewegung zu verstehen ist.

 

Ich wurde darüber informiert, dass ich mich ggf. zur Diagnoseerstellung und Therapie an ÄrztInnen meines Vertrauens  zu wenden habe. Sollte ich mir unsicher sein, ob das smoveyTRAINING für mich aus  medizinischer Sicht nicht gut  verträglichoder vielleicht sogar nicht empfehlenswert ist, so kontaktiere ich ebenfalls ÄrztInnen meines Vertrauens.

 

2.) Sollte ich in ärztlicher Behandlung stehen, Medikamente einnehmen, die lebenserhaltende Funktionen im Körper aufrecht  erhalten oder solche mit Langzeitwirkung, eine Psychotherapie absolvieren oder elektronische Implantate tragen,  schwanger sein, Anfalls-/, Herz-/ oder Lungenerkrankungen haben, SO TEILE ICH DIES VOR BEGINN DES SEMINARS DER  SEMINAR- bzw. TRAININGSLEITUNG MIT! (mündlich oder schriftlich via smoveyINFORMATIONS-Formular)

 

3.) Es ist möglich, dass während der Aktivität oder unmittelbar danach, als Reaktion meines bewussten oder unbewussten  selbstgesteuerten Selbsthilfe-/·erfahrungs-Prozesses ungewöhnliche körperliche und emotionelle Empfindungen auftreten. zB. Blockadenlösung, Entgiftung, Muskelkater, vibrieren, Wärmegefühl, usw...). Diese Erscheinungen sind natürliche (Erst-)Reaktionen, die Bewegungstrainings u.a. auch durch vertieftes, gelöstes Atmen oder ansteigen des persönlichen Energielevels mit sich bringen können.

 

4.) Meine Teilnahme erfolgt freiwillig und selbstverantwortlich. Ich stelle daher den Veranstalter, den/die smoveyTRAINER/INNEN und AssistentenInnen von jedweder Haftung frei!

 

5.) Ich akzeptiere, dass im Rahmen dieser Aktivität der Gebrauch von illegalen Drogen, Alkoholkonsum und die Anwendung  körperlicher Gewalt strengstens untersagt ist.

 

6.) Bitte vor Trainingsbeginn die Sicherheitshinweise laut smoveyBOOKLET beachten - grundsätzlich wird allen TeilnehmerInnen empfohlen, während des Trainings eine geeignete Schutzbrille zu tragen!

 

  

Ich bestätige, dass ich die Erklärung gelesen und verstanden habe. Ich bestätige außerdem ausdrücklich auf mein eigenes Risiko am Bewegungsprogramm des smoveyTRAINERS teilzunehmen. Die Daten werden laut DSGVO nicht gespeichert. 

 

###Google Analytics Code mit OptOut ###